Suchfunktion für Aufgaben
Wir benutzten den Planner nun seit einigen Wochen. Die Aufgaben werden nach und nach auch regelmässig eingetragen. Daraus ist nun auch eine fehlende Funktion aufgetaucht.
Suche von aufgaben anhand von Inhalten / Begriff.
Diese Funktion fehlt uns auf Onlineportal Planner HUB.
Engraziel e Salids
GIan Reto

18 comments
-
Christian commented
Die Suchfunktion ist unerlässlich, bitte schnellst möglich ergänzen !
-
Bernd commented
Eine Notlösung habe ich gefunden:
Plan nach Excel exportieren. Dort werden alle Einträge übernommen, und können dort durchsucht werden.
Dies funktioniert nur auf der Webseite, nicht in der lokalen App. -
Bernd commented
Der Planner ist echt hilfreich, aber ohne Suchfunktion müssen wir die Verwendung wohl wieder einstellen.
-
Anonymous commented
Das ganze Tool "Planner" ist ein Witz, ohne eine VOLLTEXTSUCHE die alle ein und ausgeblendeten Informationen, Beschreibungen, Anhänge etc. pp. einschließt.
-
Anonymous commented
Ja, eine Volltext Suchfunktion im Planner ist essentiell. Wann kommt das ?
-
Kusch commented
auf jeden Fall ergänzen! der Planner ist voll mit Aufgaben und Checklisten! Must-have!
-
Adrian Wick commented
Ein absolutes MUST-HAVE
-
Anonymous commented
Fehlt definitiv! Ab mehr als 10 Aufgaben mühsam...
-
Fabienne commented
fehlt absolut! es ist sehr mühsam im Aufgabenjungel ein bestimmter Begriff oder eine Aufgabe schnell zu finden.
-
Anonymous commented
Für mich unverständlich, dass eine Suchfunktion für sämtliche Inhalte einer Aufgabe fehlt. So eine Funktion ist Standard und ohne diese ist es nicht möglich, den Überblick zu behalten - enttäuschend!
-
KE commented
Ohne Suchfunktion ist es nicht wirklich zu gebrauchen. Das fehlt absolut!
-
Anonymous commented
+1 eine Suchfunktion ist ein MUSS!
Dass die fehlt merke ich auch gerade und muss nun alles manuell anschauen, um meine Information zu finden. -
roland burkhard commented
Absolut zwingend für unseren Verwendungszweck, wenn das nicht implementiert wird müssen wir auf Trello o.ä. ausweichen, wäre sehr schade.
-
Anonymous commented
Schließe mich an: Unbedingt eine Suchfunktion integrieren UND Berechtigungen (Löschen/erstellen, usw)
-
Leopold Goess commented
Wir benötigen dringend eine Suchfunktion- wird diese bald kommen?
-
Andrea commented
Ja, das ist ein Killerkriterium ... leider. Ansonsten würden wir den Planner auf jeden Fall einsetzen!
-
Customer commented
Essential. Pls integrate a search engine
-
Anonymous commented
Ja, unbedingt ergänzen! Ist essenziell für eine gute Aufgabenverwaltung und Planung.